Bita Silayja Sa´d al-Nashirah wurde für die Coursing Europameisterschaft 2013 auf der Halbinsel Pouch in Deutschland nominiert!

Wir hatten ein sehr schönes Ausstellungs- und Coursingwochende am 4.+5.5.2013 im Schloss Grafenegg:



Bita belegte bei ihrem ersten offiziellen Coursing den 4.Platz von 13!


 

 

Cayenne von Gänseblümchen 19.8.2003 - 5.10.2012

Viel zu Früh und unerwartet ist Cayenne aus unserem Leben gerissen worden...............



http://www.facebook.com/nicole.faschingeder

Ich bin bei Dir

Letzte Nacht lag ich bei Dir im Bett in Deiner Kniekehle um einen Blick auf Dich zu werfen, und konnte sehen, dass Du sehr weintest und nicht schlafen konntest. 

Während Du Deine Tränen wegwischtest, winselte ich leise, um Dir zu sagen: "Ich bin´s, ich hab Dich nicht verlassen. Ich bin wohlauf, es geht mir gut, und ich bin hier." 

Heute Morgen beim Frühstück, da war ich ganz nah bei Dir und ich sah Dich den Kaffee einschenken, während Du daran dachtest, wie oft früher Deine Hände zu mir herunter gewandert sind. 

Ich war heute mit Dir beim Arbeiten, Deine Füße taten Dir weh vom Stehen. Ich sehnte mich danach, Dich zu spüren und wünschte, Du hättest mich sehen können. 

Heute war ich auch mit Dir an meinem Grab, welches Du mit so viel Liebe pflegst. Aber glaube mir, ich bin nicht dort. 

Ich ging zusammen mit Dir ins Haus, Du zählst immer die Hunde durch. Ich berührte Dich mit meiner Pfote und sagte lächelnd: "Ich bin´s."

Du sahst so müde aus, als Du Dich auf das Sofa sinken ließest. Ich versuchte mit aller Macht, Dich spüren zu lassen, dass ich bei Dir bin. Ich kann Dir jeden Tag so Nahe sein, um Dir mit Gewissheit sagen zu können: "Ich bin nie fort gegangen." 

Du hast ganz ruhig auf Deinem Sofa gesessen, dann hast Du gelächelt, und ich glaube, Du wusstest - in der Stille des Abends, dass ich ganz in Deiner Nähe war. 

Der Tag ist vorbei, ich lächle und ich seh´ Dich gähnen, und ich sag´ zu Dir: "Gute Nacht, Gott schütze Dich, ich seh´ Dich morgen früh." 

Und wenn für Dich die Zeit gekommen ist, die Brücke, die uns beide trennt, zu überqueren, werde ich zu Dir hinübereilen, damit wir endlich wieder zusammen, Seite an Seite sein können. Es gibt so viel, dass ich Dir zeigen muss, und es gibt so viel zu sehen. 

Habe Geduld und setze Deine Lebensreise fort, und dann komm, komm heim zu mir.

 

 

Darif belegte beim Nat.Coursing des FCW am 23.9.2012 den 1.Platz! Das war sein offizieller Abschiedslauf vom Coursingsport. Wir sind mächtig stolz auf den Buben, daß er mit über 8 Jahren noch immer vorne mitmischt.

 

Darif belegt mit über 8 Jahren in Krenglbach auf der Rennbahn noch den 2.Platz

im Solorennen!

Bita belegt beim Solorennen den 3.Platz!


 
Bilder vom Kroatienurlaub gibt es hier "klick"


Darif erlief sich am 26.August 2012 den sensationellen 2.Platz beim CCLA-Coursing
in Gampern/OÖ mit über 8 Jahren.

Bita lief auch beim Coursing erfolgsreich ihre ersten beiden 2-er Läufe, 1.DG mit Cayenne und 2.DG mit ihrem Bruder Baahir Sa´d al-Nashria, nachdem sie schon vor einer Woche erfolgreich auf der Rennbahn ihre ersten 2er-Läufe absolviert hat (Bilder vom Rennbahntraining gibt es hier zu sehen "klick").
Was für ein erfolgreiches Wochenende!


ÖKWZR Klubsieger 23.6.2012:
Bita Silayja Sa´d al-Nashira: Jugendklasse V1, JB, ÖKWZR Klubjugendsieger 2012



Cayenne von Gänseblümchen: Veteranenklasse V1,Veteranensieger, Veteranen-BIS 3



Bilder von der Coursing-Europameisterschaft in Dunakeszi/HU gibt es hier zu sehen "klick"

Bilder von Bita´s ersten Tage im neuen Zuhause




 

Laufend neue Bilder auf meiner Flick Fotoseite

Vereinscoursing St.Aegyd a.N. 18.9.2011
Cayenne 2.Platz
Darif 3.Platz

CACT Coursing Bratislava 6.8.2011
Darif 2.Platz Res.CACT
Cayenne 3.Platz (ältester Hund von allen Windhunden)

CACIL/CACT Coursing Zilina 30.4.2011
Darif 2.Platz Res.CACT
Cayenne (ältester Saluki am Start) 3.Platz

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge gehen wir dieses Jahr in die letzte Saison von Cayenne!

Cayenne ÖKWZR Coursingchampion 2010 3.Platz
Darif ÖKWZR Coursingchampion 2010 5.Platz

CCLA Coursing Spitzerberg/A 24.10.2010
Cayenne 1.Platz/Bester Saluki

Herstvereinscoursing Spitzerberg/A 26.9.2010
Darif 3.Platz
Cayenne 2.Platz HERBSTVEREINSMEISTER 2010

Fotos von der Sandbahn Weltmeisterschaft in Rabapatona/H am 4./5.September 2010

Fotos vom Italienurlaub im Juli und August 2010

Fotos von der Coursing Europameisterschaft in Chardonnay/F im Juli 2010

CCLA Coursing Niederabsdorf/A 20.6.2010
Cayenne 2.Platz

CACIL Coursing Spitzerberg/A 22.5.2010
Darif 3.Platz
Cayenne 2.Platz und TAGESBESTE HÜNDIN

Cayenne und Darif haben beide das "Gebrauchshundezertifikat" erhalten

CCLA Coursing Zilina/SK 1.5.2010
Darif 1.Platz/CACT/SLOWAKISCHER COURSINGMEISTER 2010
Cayenne 2.Platz/Res.CACT/Slowakischer Vizecoursingmeister 2010

CCLA Coursing Galtür Jänner 2010
Darif 3.Platz

 

CCLA Coursing Spitzerberg 25.10.2009

Darif 1.Platz/FCW Coursingchampion 2009/Bester Saluki 2009

CACIL Coursing Passirano/Italien

Darif 3.Platz von 11/Res.CCLA

CACIL Coursing Spitzerbert/9.5.2009

Darif 1.Platz von 11 Rüden

Cayenne 3.Platz von 6 Hündinnen

CCLA Coursing Galtür/Tirol 17.1.2009

Cayenne 1.Platz

Darif 3.Platz

 

Coursingrangliste 2008 (gemischte Wertung aller Windhunde):

Darif 2.Platz/ÖKWZR Vize-Coursingchampion 2008

Cayenne 7.Platz


CCLA Coursing Spitzerberg 9.11.2008:

Darif macht den 1.Platz und ist damit

FCW-COURSINGCHAMPION 2008

Cayenne macht den 4.Platz

CACIL Coursing Inzing/Tirol 19.10.2008:

Darif macht den 1.Platz

Cayenne macht den 3.Platz (punktegleich mit Platz 2)

Vereinscoursing Steinhaus/OÖ/12.10.2008:

Cayenne macht den 1.Platz

Fotos gibt es wieder unter:http://www.flickr.com/photos/saluki_at/

CACIL Coursing Deutsch-Gerisdorf 21.9.2008:

Darif macht den 1.Platz

Neue Fotos vom Coursing  unter:

http://www.flickr.com/photos/saluki_at/


CACT/Nationales Coursing Bratislava 7.6.2008:

Darif macht den 1.Platz/CACT und ist somit

SLOWAKISCHER COURSINGMEISTER 2008

Cayenne 4.Platz

 

CCLA/Nationales Coursing Spitzerberg 18.5.08:

Darif 1.Platz

Cayenne 7.Platz

 

CCLA/Nationales Coursing Inzing/Tirol 11.5.08:

Darif    2.Platz

Cayenne 3.Platz

 

Vereinscoursing/Oberösterr.Landesmeister 2008:

Darif macht den 2.Platz/Vizevereinsmeister 2008

Cayenne macht den 7.Platz

 

Der FCW hat eine neue Homepageadresse:

www.fcw-coursing.at

Training 15.6.2008

CCLA Coursing im Bgld. in Kombination mit dem Rennen vom WWRV 29.6.2008

Training 31.8.2008

CACIL Coursing/Österr.Coursingstaatsmeister 2008  Bgld. 21-22.9.2008

Vereinscoursing/Herbstvereinsmeister 2008 Steinhaus/Wels  11.10.2008

CCLA Coursing/Vereinscoursing 9.11.2008

 

DARIF ist ÖKWZR COURSINGCHAMPION 2007

(bester Coursinghund von Österreich)

 

11.11.2007 Abschlussvereinscoursing am Spitzerberg

Darif lief die höchste Punktezahl von allen gemeldeten

Windhunden und wurde Tagesbester bzw. Vereinsmeister

 

Unsere Freunde aus Tirol haben eine eigene HP von

ihren Prinzessinen Lia und Dune: http://al-noushafarin.com/saluki.htm

 

Darif gewinnt das Nationale Coursing am Spitzerberg

Nächstes Nationales Coursing 28.10.2007 am Spitzerberg

Nun stehen wir in den Startlöchern für die Europameisterschaft am 23.9.2007 in Lotzwill.

Gemeldet sind 29 Hündinnen und 41 Rüden bei den Salukis.

 

Am 7.9.2007 haben wir das letzte Training vor der Europameisterschaft veranstaltet.

Das Wetter war uns beim Aufbau nicht sehr gnädig, aber dann hat es die Sonne doch

geschafft über den Regen zu siegen. 22 Hunde haben es in vollen Zügen genossen.

Fotos vom Training hat Bernd aus Graz gemacht:

http://www.flickr.com/photos/13203371N06/sets/72157601951603839/

 

Am 30.9.2007 veranstaltet der FCW ein CACIL Coursing in der Wiener Freudenau

zusammen mit der CACIB Tulln kann man zusätzlich zum CACIL Schönheit und Leistung

machen.

Ausschreibung und Wegbeschreibung unter www.coursing.at

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme zu unserem 1.CACIL Coursing in Österreich.

 

 

Wir fahren am 23.9.2007 zur Coursingeuropameisterschaft in die Schweiz

nach Lotzwil, näheres unter http://www.coursing-europameisterschaft.ch/

 

 

Dann haben wir noch die Yalameh´s in Saarbrücken besucht und

die süssen Welpen einen ganzen Nachmittag genossen:

http://www.flickr.com/photos/95529883@N00/sets/72157601146446525/

 

Wir waren in Hünstetten auf der Saluki-Jahresausstellung Fotos unter:

http://www.flickr.com/photos/95529883@N00/sets/72157601133757810/

 

Fotos von der CACIB Oberwart, Szombathely und dem Abstecher nach Podersdorf unter

http://www.flickr.com/photos/95529883@N00/

 

CACIB Oberwart

Cayenne Championklasse V1 CAC  CACIB

ist hiermit Österreichischer Champion

CACIB Szombathely

Cayenne Championklasse V1 CAC CACIB

Österreich-Ungarn-Sieger 2007

 

Nat.Coursing Spitzerberg 1.7.2007 

Darif 1.Platz Rüden

Cayenne 2.Platz Hündinnen

 

Bilder vom 1.6.07 Coursingtraining in Steinhaus/Oberösterreich:

http://www.flickr.com/photos/95529883@N00/sets/72157600310203228/

 

6.5.2007 Nationales Coursing in Bratislava

Darif 2.Platz Slowakischer Vizecoursingsieger 2007

Cayenne 5.Platz

Bilder unter http://www.flickr.com/photos/95529883@N00/

 

 

Bilder vom 1.Coursingtraining unter http://www.flickr.com/photos/95529883@N00/sets/72157600129347727/

 

1.Coursingtraining der Saison am 15.4.2007 am Spitzerberg, Anmeldung

unter www.coursing.at

 

Bilder vom Nationalen Coursing von Tirol unter http://www.flickr.com/photos/95529883@N00/

CCLA Coursing Inzing/Tirol 20.1.07: Cayenne 2.Platz CCLA

                                                                 Darif 3.Platz

IHA Wels: Cayenne gewinnt die Championklasse V1,CAC

Bilder von Wels unter http://www.flickr. com/photos/ 95529883@ N00/

Abschlusscoursing Böheimkirchen: Cayenne 2.Platz

                                                   Darif 3.Platz

CACIB 22.10.2006 Budapest V1,CAC,Res.CACIB Vize Middle-East European Winner 2006

CACIB 21.10.2006 Budapest V1,CAC,CACIB,BH Hungarian Grand Prix Winner 2006

und damit UNGARISCHER CHAMPION

Neue Coursingfotos von Darif und Cayenne vom Training in Böheimkirchen unter

http://www.flickr.com/photos/95529883@N00/?saved=1

8.10.06 Inzing/Tirol WIR HABEN DIE COURSINGLIZENZEN

Cayenne und Darif haben ihre letzten beiden Läufe gemacht.

Torcoursing 7.10.06 Inzing/Tirol: Darif hat den 1.Platz gemacht

Fotos vom Coursing gibt es hier   www.flickr.com/photos/balifail/sets/72157594302350665

 

Cayenne und Darif haben heute beim Nat.Coursing am Spitzerberg ihre ersten beiden Lizenzläufe

gemacht. Darif mit 194 von 200 Punkten und Cayenne mit 186 von 200 Punkten.

 

Neue Bilder vom letzten Coursingtraining im Juli unter Coursing Cayenne und Darif

1.Nationales Coursing Freudenau 18.6.2006

Darif hat 178 Punkte/2.beste Punktezahl hinter Yalameh Chaka Khan

 

 

 

1.Vereinscoursing in der Freudenau: Cayenne 1.Platz 84 Punkte

                                                     Darif 2,Platz 84 Punkte

 

Grosses Treffen mit den Yalamehs in Wels am 3.12.2005: Darif mit Halbschwester Diva und Papa Arif

Mehr Bilder unter www.yalameh.de, Galerie, Wels

 

Darif hat gestern, am 12.11.2005, seine ersten 2 Läufe mit Laufpartner absolviert. Laufpartner war Yalameh Chaka Khan, und die Läufe verliefen beide problemlos. Nochdazu errang er den 3.Platz beim Faschingsrennen in U7B. Cayenne wurde 5.

 

 

Cayenne hat am 6.11.2005 die Begleithundeprüfung 1 mit Erfolg absolviert

 

Yalameh Arif hat in Belgien Azadaneh Bostan-I-Elbekh gedeckt. Wir wünschen der Mama alles Gute und viele süsse Darif-Halbgeschwister.

Geburtstermin ist um Weihnachten herum, lauter Christkinderl.

 

1.10.2005 CACIB Tulln  Cayenne bekam V1,CAC,CACIB,BH  und den ÖSTERREICHISCHEN BUNDESSIEGER 2005

Cayenne ist nun in der Wartezeit für den UNGARISCHEN SCHÖNHEITSCHAMPION

18.9.2005  CAC Masonmagyarovar/Ungarn Cayenne bekam in der Offenen Klasse V1, CAC, BOB

 

Cayenne und Darif haben am 7.8.2005 die Begleithundeprüfung A mit sehr gutem Erfolg absolviert!!!

 

Cayenne ist nun offiziell bestätigt SLOWENISCHER JUGENDSCHÖNHEITSCHAMPION

Cayenne ist nur in der Wartezeit für den INTERNATIONALEN CHAMPION

Österreich-Ungarn-Winner 2005

31.7.2005  CACIB Szombathely/Ungarn   Cayenne bekam V1, CAC, CACIB, BH, BOB

30.7.2005   CACIB Oberwart  Cayenne bekam V1, CAC, CACIB, BH